Remote Play PC keine verbindung zum Server

Diskutiere Remote Play PC keine verbindung zum Server im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin derzeit am verzweifeln. Ich bekomme mein Remoteplay nicht gestartet und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Hat...
  • Remote Play PC keine verbindung zum Server Beitrag #1
E

Electroshoxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit am verzweifeln. Ich bekomme mein Remoteplay nicht gestartet und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee dazu? An meinem Antivirus Programm und oder sicherheitseinsellungen liegt es nicht. Habe da schon alles ausprobiert.

attachment.php

Anhänge

• Anmerkung 2020-07-05 131159.jpg
    Anmerkung 2020-07-05 131159.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Remote Play PC keine verbindung zum Server

Remote Play PC keine verbindung zum Server - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben