Suche 1-2 PS4 Freunde

Diskutiere Suche 1-2 PS4 Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...

RedFox2509

Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre), die wie ich auch davon gelangweilt sind, immer alleine zu spielen. Meine bisherige Erfahrungen mit online "Partnern" ist nicht die beste gewese, da sie meist nicht länger als 1-2 Wochen hielten.
Meine längste Freundschaft ging ca. 7 Monate. Ich bin nicht gerade gut darin meine gefühle richtig zum ausdruck zu bringen.
Z.B. werde ich sehr schnell eifersüchtig wenn jemand plötzlich mehr Zeit mit jemand anderem verbringt und mich nur noch als ersatz ansieht.
Meine Stärken sind: Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Ich bin ein guter Zuhörer.
Meine Schwächen: (Ehrlichkeit), gelegendliche Depression, Misstrauen (selten) und
starke Anhängligkeit.

Um meine Spiele Interessen zu erfahren, gehe einfach auf meinen PSN Account.

Wenn jemand Interesse an einer Freundschaft/Partnerschaft mit mir hat,
Sende bitte eine Nachricht an: RedFox2509.

Danke fürs lesen und deine Zeit.

Thema:

Suche 1-2 PS4 Freunde

Suche 1-2 PS4 Freunde - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben