Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole funktioniert nicht mehr
Diskutiere Konsole funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ich habe meine PS4 zerlegt um die Wärmeleitpaste zu tauschen. bei dem Vorgang ist mir der 4Pin kabel gerissen, den ich auch ausgetauscht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsole funktioniert nicht mehr Beitrag #1
E
EdKen
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine PS4 zerlegt um die Wärmeleitpaste zu tauschen. bei dem Vorgang ist mir der 4Pin kabel gerissen, den ich auch ausgetauscht habe. nach dem ich die wieder zusammengebaut habe, geht die nicht mehr ein. blaue leiste leuchtet jedes mal immer nach dem zweiten drücken auf die power taste ganz kurz und dann passiert nichts mehr. hoffentlich könnt ihr mir helfen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...