Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole funktioniert nicht mehr
Diskutiere Konsole funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ich habe meine PS4 zerlegt um die Wärmeleitpaste zu tauschen. bei dem Vorgang ist mir der 4Pin kabel gerissen, den ich auch ausgetauscht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsole funktioniert nicht mehr Beitrag #1
E
EdKen
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine PS4 zerlegt um die Wärmeleitpaste zu tauschen. bei dem Vorgang ist mir der 4Pin kabel gerissen, den ich auch ausgetauscht habe. nach dem ich die wieder zusammengebaut habe, geht die nicht mehr ein. blaue leiste leuchtet jedes mal immer nach dem zweiten drücken auf die power taste ganz kurz und dann passiert nichts mehr. hoffentlich könnt ihr mir helfen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...