Update auf 1.06

Diskutiere Update auf 1.06 im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
  • Update auf 1.06 Beitrag #1
O

OhneDurchblick94

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe es steht nicht doch schon iwo aber bitte helft mir ????

Ich hab die handsome collection für die ps4 und ich bekomme das Update 1.06 nicht ?? Obwohl ich das Lilith addon hab und das Ultra HD Paket !? Ich bin absolut ratlos ????????

Thema:

Update auf 1.06

Update auf 1.06 - Ähnliche Themen

Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46: Hi Freunde brauche dringend eure Hilfe ich habe auf meiner ps3 gestern die Cfw 4.46 rauf gemacht und wollte danach multiman Updaten leider finde...
PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
Blue Ray FILME laufen nicht: Erst mal als neuer möchte ich alle grüßen!! Guten Abend Mädels und Jungs !! Ich weiß es werden einige mit dem Kopf schütteln aber ich brauch...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben