Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Bauteil ist das ???
Diskutiere Welches Bauteil ist das ??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Im anhang habe ich ein Bild. Könnte mir jemand verraten was das für kleine Teile sind
Welches Bauteil ist das ??? Beitrag #1
B
Bhn92
Punkte Reaktionen
0
Im anhang habe ich ein Bild. Könnte mir jemand verraten was das für kleine Teile sind
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten
Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...