Welches Bauteil ist das ???

Diskutiere Welches Bauteil ist das ??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Im anhang habe ich ein Bild. Könnte mir jemand verraten was das für kleine Teile sind
  • Welches Bauteil ist das ??? Beitrag #1
B

Bhn92

Punkte Reaktionen
0
Im anhang habe ich ein Bild. Könnte mir jemand verraten was das für kleine Teile sind

Anhänge

• 20180620_193015.jpg
    20180620_193015.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Welches Bauteil ist das ???

Welches Bauteil ist das ??? - Ähnliche Themen

Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben