Welches Bauteil ist das ???

Diskutiere Welches Bauteil ist das ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann mir jemand sagen was das ist ? Danke im vorraus
  • Welches Bauteil ist das ??? Beitrag #1
B

Bhn92

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was das ist ?

Danke im vorraus

Anhänge

• 20180620_193015.jpg
    20180620_193015.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • Welches Bauteil ist das ??? Beitrag #2
Ich bin neu hier im Forum, habe ich etwas falsch gemacht oder wieso bekomme ich keine antwort :)

• Welches Bauteil ist das ??? Beitrag #3
Wenn es keiner weiß, kann dir keiner antworten ;)

• Welches Bauteil ist das ??? Beitrag #4
Das sind Doppelspulen welche als Sicherungen im HDMI Eingang genutzt werden

Thema:

Welches Bauteil ist das ???

Welches Bauteil ist das ??? - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben