Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?
Diskutiere Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann...
Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? Beitrag #1
T
telex
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann er nur zusehen?
Er dürfte beides nicht können...
wenn ich bei einem ü18 spiel Shareplay beitrete und keine Altersverifikation per hinterlegter Kreditkarte möglich ist, müssen Ausweisdaten eingegeben werden.
Entweder gibt es in den Familien Konten einen Fehler, oder es wurde ein gültiger Ausweis genutzt. Evtl. Sony Support anschrieben?
Mit den Familien Konten habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? Beitrag #3
T
telex
Punkte Reaktionen
0
er spielt ja über das Hauptkonto es ist aber auf 15+ eingestellt....Darüber wurde auch schon etwas gekauft über meine Pass Eingabe
Thema:
Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?
Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? - Ähnliche Themen
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...