Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?

Diskutiere Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann...
  • Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? Beitrag #1
T

telex

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann er nur zusehen?

• Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?

Anzeige

• Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? Beitrag #2
Er dürfte beides nicht können...
wenn ich bei einem ü18 spiel Shareplay beitrete und keine Altersverifikation per hinterlegter Kreditkarte möglich ist, müssen Ausweisdaten eingegeben werden.
Entweder gibt es in den Familien Konten einen Fehler, oder es wurde ein gültiger Ausweis genutzt. Evtl. Sony Support anschrieben?
Mit den Familien Konten habe ich mich noch nicht beschäftigt.

• Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? Beitrag #3
er spielt ja über das Hauptkonto es ist aber auf 15+ eingestellt....Darüber wurde auch schon etwas gekauft über meine Pass Eingabe

Thema:

Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?

Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben