Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?

Diskutiere Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann...

telex

Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann er nur zusehen?

Qgod87

Er dürfte beides nicht können...
wenn ich bei einem ü18 spiel Shareplay beitrete und keine Altersverifikation per hinterlegter Kreditkarte möglich ist, müssen Ausweisdaten eingegeben werden.
Entweder gibt es in den Familien Konten einen Fehler, oder es wurde ein gültiger Ausweis genutzt. Evtl. Sony Support anschrieben?
Mit den Familien Konten habe ich mich noch nicht beschäftigt.

telex

er spielt ja über das Hauptkonto es ist aber auf 15+ eingestellt....Darüber wurde auch schon etwas gekauft über meine Pass Eingabe

Thema:

Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?

Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay? - Ähnliche Themen

Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Guten Tag ???? suche Mitspieler COD MW / Warzone: Hallo :D ich (20 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). bin kein Profi aber...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Kontrolle behalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account. Heißt eine PS4...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
Oben