Suche TLOU Part 2

Diskutiere TLOU Part 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche The Last of Us Part 2, vielleicht hat es ja jemand hier abzugeben!
  • TLOU Part 2 Beitrag #1
A

ahawookie

Punkte Reaktionen
0
Suche The Last of Us Part 2, vielleicht hat es ja jemand hier abzugeben!

• TLOU Part 2

Anzeige

• TLOU Part 2 Beitrag #2
Ich hatte es und war sehr enttäuscht. Bei Ebay bekommt man es zur Zeit für etwa 46€. Ich würde noch warten, denn soviel ist meiner Meinung nach das Spiele nicht wert.

Thema:

TLOU Part 2

TLOU Part 2 - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben