Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Speicherplatte von Seagate
Diskutiere Externe Speicherplatte von Seagate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine externe Festplatte von Seagate mit 4 TB ist einfach ohne Fremdeinwirkung sozusagen stehengeblieben. Die Daten (Spiele) sind nicht mehr zu...
Externe Speicherplatte von Seagate Beitrag #1
G
GraveHunter
Punkte Reaktionen
0
Meine externe Festplatte von Seagate mit 4 TB ist einfach ohne Fremdeinwirkung sozusagen stehengeblieben. Die Daten (Spiele) sind nicht mehr zu retten sagt der Fachmann. Habe kulanter weise eine neue bekommen. Das Problem: PS4 zeigt die Spiele noch an kann aber nicht drauf zugreifen. Kann man die Spiele vieleicht noch retten, die meisten wurden online gekauft.
Nein .
Deine Daten sind verschlüsselt und somit hoffnungslos verloren.
Oder du findest einen Festplattenrettungsdienst der die entsprechenden Bauteile in der Festplatte wechselt. Aber sowas kostet Richtig Geld.
Das heißt je nach aufwand, ein Vielfaches des Neupreises deiner Festplatte.
Darf ich Fragen welche Qualifikation dieser "Fachmann" hat?
Oder besser gesagt war das ein Verkäufer oder wie der das behauptet hatte?
Externe Speicherplatte von Seagate Beitrag #3
G
GraveHunter
Punkte Reaktionen
0
Mediamarkt
Externe Speicherplatte von Seagate Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
So so Mediamarkt und Fachmann für Festplatten..... ich würde das eher als Gefährliches Halbwissen bezeichnen.
Also kein Festplattenfachmann !
Was genau macht denn deine Festplatte ?
Die Festplatte ist 3,5" in einem Externen Gehäuse mit Netzteil ?
Externe Speicherplatte von Seagate Beitrag #5
G
GraveHunter
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hat sich gelöst. Brauch das jeweilige Spiel nur löschen und dann neu herunterladen. Ganz einfach, ha
Externe Speicherplatte von Seagate Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Da hast du recht, das ist wirklich einfach.
Aber du hattest auch nicht erwähnt, dass du diese Spiele aus dem Store hast, oder?
Thema:
Externe Speicherplatte von Seagate
Externe Speicherplatte von Seagate - Ähnliche Themen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...