Wie am besten Spiele kaufen?

Diskutiere Wie am besten Spiele kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
  • Wie am besten Spiele kaufen? Beitrag #1
B

b0mb

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.

Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf der PS wesentlich mehr und auch bessere gibt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Möglichkeiten des Kaufs ich auf der PS habe.

Auf der Xbox konnte ich ohne Probleme US Keys kaufen, meinen ACC auf US umstellen, mittels VPN den Key aktivieren und voila, Spiel war normal unter meinem deutschen ACC sicht- und nutzbar. Wenn ich das richtig sehe, geht das schon mal auf einer PS4 nicht.

Wie sieht das aus, wenn ich einen ACC mit einem Spiel kaufe? Taugt das was als Alternative? Habe das auf der Xbox nie ausprobiert.

Ich habe natürlich auch kein Problem damit, gebrauchte Datenträger oder Games regulär im Sale im PSStore zu kaufen.

PSNow wäre vielleicht auch noch eine Option, allerdings habe ich das System noch nicht ganz begriffen. Für manche Spiele gibt es eine Angabe, wie lange diese noch im PSNow Angebot enthalten sind und für manche nicht. Wie verhält sich das?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hierzu mit mir teilen würdet. ;)

Greetz!

b0mb

• Wie am besten Spiele kaufen? Beitrag #2
Q

QBERT

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Aber meine PS4 habe ich schon einige Jahre.
Also erstmal gibt's ja monatlich zwei Spiele kostenlos wenn du eine PS Plus Mitgliedschaft erwirbst. Dann kann man im Store Spiele kaufen und auch kostenlose Demos laden. Gebrauchte Spiele gibt's natürlich wie Sand am mehr bei Ebay. Möglichst von jemanden kaufen oder auf ein Spiel bieten der eine Bewertung von 100% hat.

Viel Spaß mit deiner PS4 Pro.

Gruß QBERT

Thema:

Wie am besten Spiele kaufen?

Wie am besten Spiele kaufen? - Ähnliche Themen

Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen: Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Oben