Verkaufe verschiedene Steelbooks (+ Spiel)

Diskutiere verschiedene Steelbooks (+ Spiel) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, hier hab ich noch Steelbooks zum Verkauf. Alle sehen super aus, nur beim South Park Steelbook hat das "M" bei Mysterion etwas Lack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Steelbooks (+ Spiel) Beitrag #1
I

Indicaner22

Punkte Reaktionen
15
Moin,
hier hab ich noch Steelbooks zum Verkauf. Alle sehen super aus, nur beim South Park Steelbook hat das "M" bei Mysterion etwas Lack verloren. Wurde so leider schon geliefert.

Doom und Persona 5 sind + Spiel.
Monster Hunter und Southpark ohne.

Doom und Persona 5 jeweils für 50€ inkl. Versand. Wer eines davon kauft, bekommt Southpark oder Monster Hunter gratis dazu.

Southpark und Monster Hunter 10€ inkl. Versand (15€ für beide).

Bezahlung via Paypal oder Überweisung.

schönes Wochenende :super:

Anhänge

• IMG_0660.JPG
    IMG_0660.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0662.JPG
    IMG_0662.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_0663.JPG
    IMG_0663.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0665.JPG
    IMG_0665.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0666.JPG
    IMG_0666.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0667.JPG
    IMG_0667.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • verschiedene Steelbooks (+ Spiel) Beitrag #2
Die Preise sind aber heftig. Gibt es dazu noch ein PS+ Abo? Doom bekommt man NEU auf ebay mit Steelbook für knappe 25 euro. Dürfte sogar noch immer eines der ersten Angebote sein die einem angezeigt werden.

Bei Persona schwankt der Preis, aber gebraucht bei weitem nicht so hoch wie deiner.

Wenn du bei Persona noch etwas runtergehst ( Da es NICHT neu / eingeschweißt ist) könnte man über einen Handel sprechen.

• verschiedene Steelbooks (+ Spiel) Beitrag #3
RumzBumz schrieb:
Die Preise sind aber heftig. Gibt es dazu noch ein PS+ Abo? Doom bekommt man NEU auf ebay mit Steelbook für knappe 25 euro. Dürfte sogar noch immer eines der ersten Angebote sein die einem angezeigt werden.

Bei Persona schwankt der Preis, aber gebraucht bei weitem nicht so hoch wie deiner.

Wenn du bei Persona noch etwas runtergehst ( Da es NICHT neu / eingeschweißt ist) könnte man über einen Handel sprechen.

In welcher Position stehst du, um so unhöflich dein virtuelles Maul aufzureißen?
Ich hab keinerlei Zwang zu verkaufen, vor allem nicht an Typen wie dich.
Zeig mir mal dein Persona 5 Angebot in sehr gutem Zustand für 50€ inkl. Versand.
Und wenn du es gefunden hast, kauf bitte dort und pöbel woanders rum.

Ps: Hallo und Tschüss solltest dir noch angewöhnen, vor allem wenn man etwas möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • verschiedene Steelbooks (+ Spiel) Beitrag #4
Lustig wie du meinst mich gleich wie ein aufgeschrecktes Huhn anzufahren, nur weil ich dir meine meinung bezüglich deiner Preise gegeben hab. Auch hab ich nie behauptet, dass du mir etwas verkaufen musst, oder irgendwem anders. Also fahr mal wieder deine fühler ein und roll dich zurück in deine wundervolle kleine Welt in der alles so läuft wie du es willst.

Interessant ist auch, dass du von dem Preis bezüglich Doom nichts tippst, aber zu Persona, wo ich selbst behaupte das der Preis schwankt. Schau einfach auf Ebay, Rebuy oder Amazone.

Alleine auf Rebuy wird das Spiel selbst für 30 + / - angeboten. Die Steelbook edition ist zwar momentan ausverkauft, dürfte aber laut ihren Zahlen ebenfalls in einem solchen Raum schwanken. Ebay hat bisher nur Neupreise (für ein UNGEBRAUCHTES Spiel), aber auch einige wo man einfach Bieten kann.

Viel Glück noch mit deinen Spielen.

• verschiedene Steelbooks (+ Spiel) Beitrag #5
RumzBumz schrieb:
Lustig wie du meinst mich gleich wie ein aufgeschrecktes Huhn anzufahren, nur weil ich dir meine meinung bezüglich deiner Preise gegeben hab. Auch hab ich nie behauptet, dass du mir etwas verkaufen musst, oder irgendwem anders. Also fahr mal wieder deine fühler ein und roll dich zurück in deine wundervolle kleine Welt in der alles so läuft wie du es willst.

Interessant ist auch, dass du von dem Preis bezüglich Doom nichts tippst, aber zu Persona, wo ich selbst behaupte das der Preis schwankt. Schau einfach auf Ebay, Rebuy oder Amazone.

Alleine auf Rebuy wird das Spiel selbst für 30 + / - angeboten. Die Steelbook edition ist zwar momentan ausverkauft, dürfte aber laut ihren Zahlen ebenfalls in einem solchen Raum schwanken. Ebay hat bisher nur Neupreise (für ein UNGEBRAUCHTES Spiel), aber auch einige wo man einfach Bieten kann.

Viel Glück noch mit deinen Spielen.

kleiner Crashkurs für dich in Sachen höflichkeit bei allen anstehenden Kontaktaufnahmen dieser Art:

Hallo, der Preis für xy ist mir etwas zu hoch, kann man da noch was machen?
viele Grüße ....

freundlich sein ist garnicht soooo schwer.

ps: tut mir Leid das ich dir damals nicht das Monster Hunter Steelbook für freche 3,50€ (7€ inkl. Versand) verkauft habe. Da wusste ich schon, dass du null Wertschätzung besitzt.

Viel Glück noch beim entwickeln von ganz viel Empathie (das wünsche ich dir wirklich).

(Thema ist geschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Steelbooks (+ Spiel)

verschiedene Steelbooks (+ Spiel) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe The Order 1886 (Steelbook Edition): Ich verkaufe hier The Order:1886 im Steelbook. Bezahlung nur via PayPal, KEIN TAUSCH, KEIN Reservierung! Versand erfolgt ausschließlich an die...
Verkaufe Hitman Steelbook Edition inkl. DLC: Hitman - Steelbook Edition für Ps4 ! Deutsche USK 18 Fassung - 100% Uncut ! Inkl. unbenutzten Dlc code ( 3 Bonusmissionen, Requiem Money Blood...
Verkaufe PS 4 Spiele zu verkaufen! Alles VhB Preise!: Deus Ex / Day one Edition inkl. Steelbook 15,00€ VhB Dishonored 2 / 100% uncut 20,00€ VhB Farcry 4 15,00€ VhB Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands...
Verkaufe Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4), Battleborn (PS4), State of Decay (Xbox One): Hallo. Zum Verkauf stehen folgende Titel. Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4) Deutsche Verkaufsversion. Guter Zustand. 24€ inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben