Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem

Diskutiere Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem im M Forum im Bereich Games; Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...
  • Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem Beitrag #1
Y

Yunceri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft.
Nun wollte ich gern auch Iceborn haben.
Nun habe ich gesehen dass es Iceborn nur noch inkl. dem Hauptspiel gibt.
Nun meine Frage wenn ich mir diese komplette Edition kaufe,bleiben dann meine Speicherdaten von World erhalten?

Thema:

Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem

Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben