Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem

Diskutiere Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem im M Forum im Bereich Games; Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...
Y

Yunceri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft.
Nun wollte ich gern auch Iceborn haben.
Nun habe ich gesehen dass es Iceborn nur noch inkl. dem Hauptspiel gibt.
Nun meine Frage wenn ich mir diese komplette Edition kaufe,bleiben dann meine Speicherdaten von World erhalten?

Thema:

Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem

Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem - Ähnliche Themen

PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Oben