Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren

Diskutiere Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
  • Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren Beitrag #1
Th3ripp3r

Th3ripp3r

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hab folgende frage:

Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System aktivieren.

Soweit ich darf man ja eine PS4 und zwei PS3's gleichzeitig aktivieren.

Allerdings wurde mir beim aktivieren gezeigt das wohl anscheinenden bereits 2 PS3 Systeme aktiviert sind. ( was auf gar keinen fall sein kann)

Also hab ich mich am PC bei PSN angemeldet und wollte diese Systeme über die Geräte Verwaltung deaktivieren.

Allerdings wird mir in der Geräte Verwaltung angezeigt das gar kein System Aktiviert ist , nicht mal meine PS4 obwohl diese Definitiv als Primäres System Aktiviert ist.

Da angeblich kein Gerät aktiviert wird mir die Option zum Deaktivieren gar nicht erst angezeigt.

Ausserdem wird mir des öfteren angezeigt das es bei der Verbindung zum Server eine Zeitüberschreitung gab.

Ich schmeiß mal zwei Screenshots mit rein und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus. )

Thema:

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren - Ähnliche Themen

Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...
Primäre PS4 - hab ich überhaupt ein Problem?: Sers Community, gestern wollte ich GTA5 (aus dem PS-Store) weiterzocken, da kam die Meldung, es gäbe Probleme mit der Lizenzberechtigungen. Ich...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
Spiel auf zweiter Konsole: Hey, man kann ja den ps4 Account auf 2 Systemen aktivieren... Wenn ich allerdings beim zweiten ps4 System auf [als primäre ps4 aktivieren] klicke...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben