PS Kamera + Headset

Diskutiere PS Kamera + Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ist es möglich das mikrofon der Playstation Kamera zu nutzen, während ich Kopfhörer benutze. Meine Kopfhörer besitzen zwar selbst ein...
  • PS Kamera + Headset Beitrag #1
M

Maur309

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

ist es möglich das mikrofon der Playstation Kamera zu nutzen, während ich Kopfhörer benutze. Meine Kopfhörer besitzen zwar selbst ein Mikrofon jedoch ist dies defekt.

Mit freundlichem Gruß

Thema:

PS Kamera + Headset

PS Kamera + Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben