CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen

Diskutiere CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Ich würde gerne morgen mit einem Kumpel cod spielen. Er hat das Spiel nicht. Er will sich es morgen ausleihen. Kann ich das heute mit...
  • CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen Beitrag #1
R

robska90

Gast
Moin,

Ich würde gerne morgen mit einem Kumpel cod spielen. Er hat das Spiel nicht. Er will sich es morgen ausleihen. Kann ich das heute mit meiner disc schon installieren und updaten auf seiner ps4 und morgen mit dem geliehenen spiel spielen?
Danke für eure Hilfe.

LG Rob

• CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen

Anzeige

• CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen Beitrag #2
Ja geht, sofern beide Games die gleiche Region als Herkunft haben

Thema:

CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen

CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben