Dlc Of Hell

Diskutiere Dlc Of Hell im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Findet das hier eigentlich noch jemand so schrecklich wie ich?
  • Dlc Of Hell Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Findet das hier eigentlich noch jemand so schrecklich wie ich?

Anhänge

• Screenshot_20180624-174734.jpg
    Screenshot_20180624-174734.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 13
  • Dlc Of Hell

Anzeige

• Dlc Of Hell Beitrag #2
Das jemand Screenshots postet, auf denen alles so klein ist, dass man nichts lesen kann?
Ja, finde ich extrem nervig.

attachment.php

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dlc Of Hell

Dlc Of Hell - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben