gran turismo ps4

Diskutiere gran turismo ps4 im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; hallo gt freunde wollte wissen welches programm ich nutzen kann um bilder umzuwandeln die ich dann benutze zum gestallten der autos
  • gran turismo ps4 Beitrag #1
J

jonjeylambo

Punkte Reaktionen
0
hallo gt freunde wollte wissen welches programm ich nutzen kann
um bilder umzuwandeln die ich dann benutze zum gestallten der autos

• gran turismo ps4 Beitrag #3
Habe es mal verschoben.

Thema:

gran turismo ps4

gran turismo ps4 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Bildfehler: Hallo meine Ps4 macht zeit kurzen kein Bild auf 1080p und 720p nur Da wieder weg , 480p nur mit flackert von punkte und ausfällen.
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben