Angezeigte Spiele im Profil

Diskutiere Angezeigte Spiele im Profil im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus miteinander, ich habe aktuell 11 Spiele installiert. In meinem Profil sind nur 9 vorhanden. Von denen sind ein paar gar nicht mehr...
  • Angezeigte Spiele im Profil Beitrag #1
B

BicMacs84

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich habe aktuell 11 Spiele installiert. In meinem Profil sind nur 9 vorhanden. Von denen sind ein paar gar nicht mehr installiert und die neuen Spiele nicht sichtbar. Woran kann das liegen?

Anhänge

• Foto 25.06.18, 17 50 51.jpg
    Foto 25.06.18, 17 50 51.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2
  • Angezeigte Spiele im Profil

Anzeige

• Angezeigte Spiele im Profil Beitrag #2
Da ich noch neu in diesem Forum bin, habe ich noch nicht geschafft meine Spiele zu beschreiben.

Bald mache ich das ;-)

• Angezeigte Spiele im Profil Beitrag #3
Es werden nur gespielte Spiel angezeigt auch wenn schon gelöscht ,wenn du ein Spiel installiert aber nicht gespielt hast wird es nicht angezeigt !!

Habe auch in der Bibliothek 133 Spiel und am Profil sieht man nur 99 ;)

MfG

• Angezeigte Spiele im Profil Beitrag #4
Danke erstmal für eure Antworten.

Die neuen und bereits gespielten Games werden trotzdem nicht angezeigt.

• Angezeigte Spiele im Profil Beitrag #5
Gab es schon eine Lösung bisher?
Habe da ein ähnliches Problem.

Thema:

Angezeigte Spiele im Profil

Angezeigte Spiele im Profil - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben