Fehlende Lizenzen

Diskutiere Fehlende Lizenzen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich habe zwei Accounts von meiner PS4 auf eine PS4 pro übertragen. Nun fehlen mir aber bei diversen Spielen auf der PS4 pro Lizenzen...
  • Fehlende Lizenzen Beitrag #1
A

AnDi75

Gast
Hi,

Ich habe zwei Accounts von meiner PS4 auf eine PS4 pro übertragen.

Nun fehlen mir aber bei diversen Spielen auf der PS4 pro Lizenzen.

Eine Lizenzenwiederherstellung hat auch nichts gebracht.

Thema:

Fehlende Lizenzen

Fehlende Lizenzen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben