Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew 2
Diskutiere The Crew 2 im T Forum im Bereich Games; Wer bestellt sich das Game über den PS4 Store vor??????
Ich werde es mir morgen vorbestellen.
Da ging es mir irgendwann auf den sack, dass man sich kaum noch verbessern konnte, weil man glück brauchte um die richtigen teile für die autos zu erhalten.
hatte bisher nur bei ein zwei rennen das Problem, und beim airrace.... (da lag es aber einfach an dem vorbesteller Flugzeug das einfach der größte dreck ist
The Crew 2 Beitrag #11
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Auch Platin geschafft. Meine erste und einzige bis jetzt. :freu:
Ich find das Spiel mega. Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Rennspiele, aber so ein Loot-Grinder wie TC2, das hat was. Wusste vorher gar nicht, daß es sowas gibt, bis ich paar YT Clips von der Beta geglotzt habe. Destiny auf Rädern. Das coole ist, daß das bei einem Rennspiel sogar noch wesentlich mehr Sinn macht als bei einem Shooter. Z.B. habe ich öfter mal ein und das selbe Rennen 10 oder sogar 20 mal hintereinander gefahren zum looten. Nebeneffekt: die Zeit wird immer besser. D.h. man levelt und steigt in der Bestenliste. Bei einem Rennen bin ich so immerhin auf Platz 250 der weltweiten Bestenliste gekommen. Ich denke, ich werde es noch eine ganze Weile weiter zocken, gibt noch so viele Fahrzeuge und auch Rennen, die ich noch nicht habe.
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...