The Crew 2

Diskutiere The Crew 2 im T Forum im Bereich Games; Wer bestellt sich das Game über den PS4 Store vor?????? Ich werde es mir morgen vorbestellen.
  • The Crew 2 Beitrag #1
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
47
Wer bestellt sich das Game über den PS4 Store vor??????
Ich werde es mir morgen vorbestellen.

• The Crew 2 Beitrag #2
Ich werde ab Heute zocken,
Hab mega bock, Beta war cool bin sehr gespannt was meine Langzeit Motivation angeht.

• The Crew 2 Beitrag #3
Habe es auch jetzt.

• The Crew 2 Beitrag #4
Kannst mich gerne Adden, nick wie hier :) Qgod87

• The Crew 2 Beitrag #5
Die Closed Beta hatte mir sehr gefallen. Gestern dann auch endlich richtig Zeit gehabt um etwas zu Spielen.

Ich hab nur den Eindruck, es ruckelt ab und zu mal, gerade beim beschleunigen
Liegt das vielleicht an unserer schlechten Internetleitung (DSL 7k)

• The Crew 2 Beitrag #6
Ruckeln ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen,
außer beim zoomen auf der karte...
Seit gestern auch PLatin geholt :)

• The Crew 2 Beitrag #7
Qgod87 schrieb:
Seit gestern auch PLatin geholt :)

Not bad.

ist das spiel so viel besser als teil 1?

Da ging es mir irgendwann auf den sack, dass man sich kaum noch verbessern konnte, weil man glück brauchte um die richtigen teile für die autos zu erhalten.

• The Crew 2 Beitrag #8
Es macht auf jedenfall vieles besser wie teil eins,
man braucht immer noch ein wenig glück aber das ist super machbar.

Durch die verschiedenen Modi auch genug abwechslung vorhanden und durch die foto herausforderungen auch mal was chilliges zu tun

• The Crew 2 Beitrag #9
Ich finde das Game echt schwer.
Also egal ob zu Wasser, Luft oder Straße. Ich muß einige Rennen oft des öfteren fahren um zu schaffen.

• The Crew 2 Beitrag #10
hatte bisher nur bei ein zwei rennen das Problem, und beim airrace.... (da lag es aber einfach an dem vorbesteller Flugzeug das einfach der größte dreck ist

• The Crew 2 Beitrag #11
Auch Platin geschafft. Meine erste und einzige bis jetzt. :freu:

Ich find das Spiel mega. Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Rennspiele, aber so ein Loot-Grinder wie TC2, das hat was. Wusste vorher gar nicht, daß es sowas gibt, bis ich paar YT Clips von der Beta geglotzt habe. Destiny auf Rädern. Das coole ist, daß das bei einem Rennspiel sogar noch wesentlich mehr Sinn macht als bei einem Shooter. Z.B. habe ich öfter mal ein und das selbe Rennen 10 oder sogar 20 mal hintereinander gefahren zum looten. Nebeneffekt: die Zeit wird immer besser. D.h. man levelt und steigt in der Bestenliste. Bei einem Rennen bin ich so immerhin auf Platz 250 der weltweiten Bestenliste gekommen. Ich denke, ich werde es noch eine ganze Weile weiter zocken, gibt noch so viele Fahrzeuge und auch Rennen, die ich noch nicht habe.

• The Crew 2 Beitrag #12
Ich würde gerne spielen, allerdings bleibt bei mir das Spiel immer am Startbildschirm hängen .

Hat noch jemand das Problem? :(

• The Crew 2 Beitrag #13
Internetverbindung funktioniert und die Verbindung zum PSN ist auch sicher gestellt? Bei Teil 1 konnte man nur mit Verbindung zum PSN spielen.

Falls ja, dann mal:

Konsole ausschalten, Einschalttaste der PS4 an der Konsole 7 sek drücken bis der safe mode bootet, dort dann Datenbanken neu aufbauen.

Dabei gehen KEINE Daten verloren.

Danach nochmal testen. Wenn das auch nichts bringt, dann den Sony Support anrufen.

Thema:

The Crew 2

The Crew 2 - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben