Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus

Diskutiere Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
  • Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus Beitrag #1
M

MrBlackViper

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach ausgeht. Seit gestern Abend starte ich dann wie gewohnt die PS4 neu, nachdem ich den Stecker gezogen habe. Jedoch kommt dann schon beim Ladebalken kurz ein Flackern und die PS4 geht aus. Sprich ich komme nicht mal mehr ins Menü. Alle Kabel stecken richtig drin, gestern die Lüftung mit nem Staubsauger von außen abgesaugt. Hat aber nichts gebracht. Sonst lief die Konsole immer reibungslos, auch nachdem ich einen erweiterten Speicher hinzugefügt hatte. Die PS4 hab ich mir direkt nach Release geholt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten :)
Mfg

• Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus

Anzeige

• Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Na dann wird deine Konsole eine dringende Überarbeitung benötigen.
Welches Licht leuchtet beim Booten bzw. bevor sie aus geht ?

• Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus Beitrag #3
M

MrBlackViper

Punkte Reaktionen
0
Kurz weiß und dann ist sie aus.

• Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Ich Tippe mal darauf das deine Konsole so hoffnungslos verschmutzt ist das sogar der Lüfter schon hängt, oder das Netzteil ist defekt

Thema:

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Erst flackert der Bildschirm, dann geht die PS4 aus und fährt nicht mehr hoch,: hallo habe seit kurzem dieses Problem: Beim spielen egal welches Spiel fängt irgendwann der Bildschirm an zu flacken und die PS4 geht aus, fährt...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Oben