PS4 Gold Headset

Diskutiere PS4 Gold Headset im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...
  • PS4 Gold Headset Beitrag #1
V

Villa1988

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp rumprobiert ,leider kenn ich mich nicht so richtig aus ... es gib eigene Profile ( Geschützfeuer ,Explosionen usw) aber nix richtiges für Shooter Leider .. hat jemand eine Einstellung oder kann mir wer einen Rat geben

mfg

Thema:

PS4 Gold Headset

PS4 Gold Headset - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben