Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?

Diskutiere Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
B

Boerni

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu diese auch zu nutzen. Soweit so gut, die ersten Spiele habe ich auch angefangen (noch keines zu Ende gebracht).
Nun, ich bin männlich und 65 Jahre alt (jung)

So, das war meine Vorstellung und ich habe auch gleich ein Problem mitgebracht.

Meine Freundin und ich haben je eine PS4, sind aber 35 km auseinander, sprich 2 Haushalte. Die Ganze Zeit haben wir Couch Koop-Spiele gespielt was ein sehr guter Zeitvertreib war.
Nun, da wir beide nicht in einem Haushalt Leben haben wir uns gedacht das wir die Playstation Plus Mitgliedschaft beitreten damit wir unter der Woche auch etwas Zocken können, Miteinander oder Gegeneinander, soll ja funktionieren über Share Play und/oder Netzwerkspiele.

Leider blicken wir da nicht so richtig durch wie man miteinander spielt bzw. wie das eingerichtet wird und hoffen das ihr uns einige Tipps geben könnt.
Auch die Funktion die auf der Rückseite der Spiele angegeben ist
"NETZWERKSPIELER 2-9 PLAYSTATION PLUS ERFORDERLICH"
haben wir noch nicht einrichten bzw. gefunden wie dies eingerichtet wird.

Wir würden gerne wieder Koop-Spiele spielen wollen nur bei dieser Einrichtung beißen wir uns die Zähne aus. Bitte bedenkt, wir gehören beide dem "älteren Semester" an, also bitte so erklären das wir das auch verstehen und bitte nicht mit Abkürzungen um sich Werfen die keiner versteht. Wir bedanken uns beide für die hoffentlich guten Tipps.

Thema:

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen? - Ähnliche Themen

Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...
Playstation Spieler für Podcasts gesucht: Hey, ich bin der Tobias und hoste den Video Game LabCast + Retro LabCast. Beide Podcasts drehen sich natürlich um Gaming, während sich der Retro...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Oben