Primärerer Ausgabeport

Diskutiere Primärerer Ausgabeport im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir wird der primäre Ausgabeport nicht angezeigt und somit kann ich da keine Einstellungen treffen. Lediglich Audioformat zeigt er an. Was...
  • Primärerer Ausgabeport Beitrag #1
S

Schmoersel

Gast
Bei mir wird der primäre Ausgabeport nicht angezeigt und somit kann ich da keine Einstellungen treffen. Lediglich Audioformat zeigt er an. Was kann ich ändern, dass ich Einstellungen am Ausgabeport vornehmen kann?

Thema:

Primärerer Ausgabeport

Primärerer Ausgabeport - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben