Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht.

Diskutiere Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin. Da es auf Dauer langweilig wird alleine zu spielen, suche ich daher nach ein paar Gamern, die man hin und wieder zum Zombiemodus...
  • Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht. Beitrag #1
F

FncToxicInstinct

Punkte Reaktionen
0
Moin moin.

Da es auf Dauer langweilig wird alleine zu spielen, suche ich daher nach ein paar Gamern, die man hin und wieder zum Zombiemodus nötigen kann.
(Spaß steht an erster Stelle)

Zu mir:
M20 aus Hamburg
Vorhanden sind alle DLC's, etwas Erfahrung und ein funktionierendes Headset.

Bei Interesse: FncToxicInstinct
Mfg und auf ein fröhliches schlachten.

Thema:

Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht.

Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht. - Ähnliche Themen

BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
BO3 Zombies: Grüße Überlebende xD Habt ihr auch lust auf den Zombie Modus von BO3, aber nicht darauf alleine, oder mit irgendwelchen Randoms, zu spielen? Ich...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Fortnite Mitspieler gesucht. (Ü18): Moinsen liebe Leser und Leserinnen. Da es so langsam langweilig wird, die ganze Zeit alleine zu spielen, suche ich auf diesem Weg nun nach neuen...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben