PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan

Diskutiere PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ich brauche mal Hilfe!!!. Die Ps4 von meinem Sohn verbindet sich auf dem Campingplatz in DÄNEMARK nicht mit dem Wlan. Müssen wir was an der...
  • PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan Beitrag #1
J

JordanHb

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich brauche mal Hilfe!!!.
Die Ps4 von meinem Sohn verbindet sich auf dem Campingplatz in DÄNEMARK nicht mit dem Wlan.
Müssen wir was an der PS4 umstellen ?

Thema:

PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan

PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben