PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan

Diskutiere PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ich brauche mal Hilfe!!!. Die Ps4 von meinem Sohn verbindet sich auf dem Campingplatz in DÄNEMARK nicht mit dem Wlan. Müssen wir was an der...
  • PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan Beitrag #1
J

JordanHb

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich brauche mal Hilfe!!!.
Die Ps4 von meinem Sohn verbindet sich auf dem Campingplatz in DÄNEMARK nicht mit dem Wlan.
Müssen wir was an der PS4 umstellen ?

Thema:

PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan

PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben