Netzwerkkarte 1gbit

Diskutiere Netzwerkkarte 1gbit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi Ist es möglich die netzwerkkarte der ps4 auf Zu rüsten?. Habe 2gbit anschluss ,aber die konsole gibt nicht mehr als 1/2 gbit Danke
  • Netzwerkkarte 1gbit Beitrag #1
L

Lafuria

Punkte Reaktionen
0
hi

Ist es möglich die netzwerkkarte der ps4 auf
Zu rüsten?.
Habe 2gbit anschluss ,aber die konsole gibt nicht mehr als 1/2 gbit

Danke

• Netzwerkkarte 1gbit Beitrag #2
Tut mir leid da gibt es nichts zu wechseln.
Aber der Flaschenhals ist im Normalfall PSN

Thema:

Netzwerkkarte 1gbit

Netzwerkkarte 1gbit - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben