Netzwerkkarte 1gbit

Diskutiere Netzwerkkarte 1gbit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi Ist es möglich die netzwerkkarte der ps4 auf Zu rüsten?. Habe 2gbit anschluss ,aber die konsole gibt nicht mehr als 1/2 gbit Danke
  • Netzwerkkarte 1gbit Beitrag #1
L

Lafuria

Punkte Reaktionen
0
hi

Ist es möglich die netzwerkkarte der ps4 auf
Zu rüsten?.
Habe 2gbit anschluss ,aber die konsole gibt nicht mehr als 1/2 gbit

Danke

• Netzwerkkarte 1gbit Beitrag #2
Tut mir leid da gibt es nichts zu wechseln.
Aber der Flaschenhals ist im Normalfall PSN

Thema:

Netzwerkkarte 1gbit

Netzwerkkarte 1gbit - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben