Suche ein Headset für PS4

Diskutiere Suche ein Headset für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
  • Suche ein Headset für PS4 Beitrag #1
S

Svenilosch

Punkte Reaktionen
0
Halo Zusammen

Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und einen guten Klang hat. Also z.B. Schritte und das ich die dann zuordnen kann woher die kommen, etc. Ihr wisst schon..

Ich habe auch schon ein paar Favoriten, bin mir nun aber nicht sicher welches ich kaufen sollte, da auch ein grosser Preis unterschied besteht. Könnt Ihr mir da evt. weiterhelfen?
Meine monentanen Favoriten sind:

- Sennheiser GSP 600
- Sennheiser Game One
- HyperX Cloud Alpha Pro
- Razer Kraken TE

Für welches würdet Ihr euch entscheiden oder habt ihr evt noch bessere Vorschläge?

Danke für euer Feedback :)

Gruss, Svenilosch

• Suche ein Headset für PS4 Beitrag #2
Habe selber lange nach einem passenden Headset gesucht, hatte welche von Logitech, das Astro A50 war dabei, sowie das GSP 600.

Aber zum Schluss bin ich beim beyerdynamic mmx 300 gelandet und werde es so schnell nicht wieder hergeben.

Der Sound ist einfach klasse, die Ortung von Gegnern einfach hervorragend, es hat zwar seinen Preis aber den ist es auch wert.

Ich kann es dir wirklich nur sehr empfehlen.

Thema:

Suche ein Headset für PS4

Suche ein Headset für PS4 - Ähnliche Themen

Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Headset/Kopfhörer für TV und PS4: Hallo, ich habe mich jetzt schon seit einigen Tagen durch die verschiedensten Foren durchgelesen um ein Ergebnis für mich zu finden. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben