Lüfter kaputt

Diskutiere Lüfter kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, beim reinigen meiner ps4 ist der Lüfter kaputt gegangen und ich wollte nachfragen ob es möglich ist, da sie an sich noch läuft...
  • Lüfter kaputt Beitrag #1
L

LukaSchna98

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim reinigen meiner ps4 ist der Lüfter kaputt gegangen und ich wollte nachfragen ob es möglich ist, da sie an sich noch läuft und erst nach paar Minuten überhitzt, einfach einen externen Lüfter zu montieren und somit einer teuren Reparatur umgehen kann??

Vielen Dank schon mal für die Hilfe ????

• Lüfter kaputt Beitrag #2
Wenn du deine PS4 nur noch ein paar Stunden nutzen willst, kannst du das machen.

• Lüfter kaputt Beitrag #3
Sorry aber was an der "Lüfter Reparatur" soll da so teuer sein?
Der Lüfter selber Kostet doch nichts und wenn du deine Konsole anständig reinigst, hast du den sowieso in der Hand und somit kannst du ihn auch grade eben mit wechseln.
Aber extern Kühlen funktioniert nicht.
Wie hast du den den überhaupt kaputt gemacht?
Meiner Meinung ist das fast gar nicht möglich außer du hast die Kabel am Stecker abgerissen

Thema:

Lüfter kaputt

Lüfter kaputt - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben