USB Fehler

Diskutiere USB Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte ...
  • USB Fehler Beitrag #1
K

Kugel78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte , Controller wurde extern geladen) , nun wurde versehentlich Reset gemacht und Mann soll den Controller über usb verbinden und die pstaste drücken , aber alle usb Ports sind tot .

hat jemand eine Lösung ......

• USB Fehler Beitrag #2
USB Versorgung geschossen, das heißt zerstört.
Also USB-IC , Southbridge-IC oder Bluetooth Modul Defekt.

Aber viel wichtiger wäre die Frage: Warum Ignoriert man eine Solche Fehlermeldung?

• USB Fehler Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
USB Versorgung geschossen, das heißt zerstört.
Also USB-IC , Southbridge-IC oder Bluetooth Modul Defekt.

Aber viel wichtiger wäre die Frage: Warum Ignoriert man eine Solche Fehlermeldung?

Controller wurde immer extern ( beim liegen auf der Couch geladen ), deshalb habe ich beim starten die zwei Fehlermeldungen ignoriert, hab die usb Ports nie gebraucht , aber jetzt bräuchte ich sie ., also doch einschicken ..........?.?

• USB Fehler Beitrag #4
Hast noch Garantie darauf oder wie?

• USB Fehler Beitrag #5
Nö leider nicht mehr ,aber etwas muss ich machen

• USB Fehler Beitrag #6
Bin mir nicht Sicher ob Sony dir was nach der Garantie Repariert.
Ich denke eher nicht.

• USB Fehler Beitrag #7
Okee , was oder wen würdest du empfehlen ?.?

• USB Fehler Beitrag #8
Empfehlen kann ich dir nichts und niemanden.
Denn die Diagnose wird nicht sehr einfach und sehr Kosten intensiv.
Welchen Typ hast du?

• USB Fehler Beitrag #9
CUH -7016 B jet black 1 tb pro

• USB Fehler Beitrag #10
Nee tut mir leid, da kann ich dir nicht Helfen

• USB Fehler Beitrag #11
Trotzdem danke , werde wohl Sony unterstützen in der Coronavirus Krise ????

Thema:

USB Fehler

USB Fehler - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben