USB Fehler

Diskutiere USB Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte ...
  • USB Fehler Beitrag #1
K

Kugel78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte , Controller wurde extern geladen) , nun wurde versehentlich Reset gemacht und Mann soll den Controller über usb verbinden und die pstaste drücken , aber alle usb Ports sind tot .

hat jemand eine Lösung ......

• USB Fehler Beitrag #2
USB Versorgung geschossen, das heißt zerstört.
Also USB-IC , Southbridge-IC oder Bluetooth Modul Defekt.

Aber viel wichtiger wäre die Frage: Warum Ignoriert man eine Solche Fehlermeldung?

• USB Fehler Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
USB Versorgung geschossen, das heißt zerstört.
Also USB-IC , Southbridge-IC oder Bluetooth Modul Defekt.

Aber viel wichtiger wäre die Frage: Warum Ignoriert man eine Solche Fehlermeldung?

Controller wurde immer extern ( beim liegen auf der Couch geladen ), deshalb habe ich beim starten die zwei Fehlermeldungen ignoriert, hab die usb Ports nie gebraucht , aber jetzt bräuchte ich sie ., also doch einschicken ..........?.?

• USB Fehler Beitrag #4
Hast noch Garantie darauf oder wie?

• USB Fehler Beitrag #5
Nö leider nicht mehr ,aber etwas muss ich machen

• USB Fehler Beitrag #6
Bin mir nicht Sicher ob Sony dir was nach der Garantie Repariert.
Ich denke eher nicht.

• USB Fehler Beitrag #7
Okee , was oder wen würdest du empfehlen ?.?

• USB Fehler Beitrag #8
Empfehlen kann ich dir nichts und niemanden.
Denn die Diagnose wird nicht sehr einfach und sehr Kosten intensiv.
Welchen Typ hast du?

• USB Fehler Beitrag #9
CUH -7016 B jet black 1 tb pro

• USB Fehler Beitrag #10
Nee tut mir leid, da kann ich dir nicht Helfen

• USB Fehler Beitrag #11
Trotzdem danke , werde wohl Sony unterstützen in der Coronavirus Krise ????

Thema:

USB Fehler

USB Fehler - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben