USB Fehler

Diskutiere USB Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte ...

Kugel78

Hallo,
meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte , Controller wurde extern geladen) , nun wurde versehentlich Reset gemacht und Mann soll den Controller über usb verbinden und die pstaste drücken , aber alle usb Ports sind tot .

hat jemand eine Lösung ......

Marcusracer

USB Versorgung geschossen, das heißt zerstört.
Also USB-IC , Southbridge-IC oder Bluetooth Modul Defekt.

Aber viel wichtiger wäre die Frage: Warum Ignoriert man eine Solche Fehlermeldung?

Kugel78

USB Versorgung geschossen, das heißt zerstört.
Also USB-IC , Southbridge-IC oder Bluetooth Modul Defekt.

Aber viel wichtiger wäre die Frage: Warum Ignoriert man eine Solche Fehlermeldung?

Controller wurde immer extern ( beim liegen auf der Couch geladen ), deshalb habe ich beim starten die zwei Fehlermeldungen ignoriert, hab die usb Ports nie gebraucht , aber jetzt bräuchte ich sie ., also doch einschicken ..........?.?

Marcusracer

Bin mir nicht Sicher ob Sony dir was nach der Garantie Repariert.
Ich denke eher nicht.

Marcusracer

Empfehlen kann ich dir nichts und niemanden.
Denn die Diagnose wird nicht sehr einfach und sehr Kosten intensiv.
Welchen Typ hast du?

Kugel78

Trotzdem danke , werde wohl Sony unterstützen in der Coronavirus Krise ????

Thema:

USB Fehler

USB Fehler - Ähnliche Themen

Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Oben