Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller über Kabel betreiben?
Diskutiere PS4 Controller über Kabel betreiben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich meinen Controller über USB Kabel angeschlossen und möchte ihn, wegen der besseren Latenz, auch so betreiben. Ich kann in den Einstellungen USB...
PS4 Controller über Kabel betreiben? Beitrag #1
Egotron
Punkte Reaktionen
3
Ich meinen Controller über USB Kabel angeschlossen und möchte ihn, wegen der besseren Latenz, auch so betreiben. Ich kann in den Einstellungen USB Kabel als Kommunikationsmethode auswählen. Schalte ich dann allerdings Bluetooth in den Einstellungen ab, habe ich keine Verbindung mehr zum Controller. Das bedeutet doch, dass er immer noch über Funk kommuniziert und nicht über Kabel oder? Muss ich beim anschließen irgendwas beachten? Habe eine PS4 Pro von Dezember 2017.
Mit dem Controller der Pro sollte es über USB Kabel geben. Ist das auch ein Original PS4 Pro Controller (also mit dieser 2. Lichtleiste?). Den erst die 2. Controller ab Slim/PS4 Pro mit der 2. Lichtleiste funktionieren über USB. Die erste Generation konnte über USB nur aufgeladen werden.
PS4 Controller über Kabel betreiben? Beitrag #3
Egotron
Punkte Reaktionen
3
Habs jetzt hinbekommen. Funktioniert bei mir nur am hinteren USB Port. Komisch. Aber danke für die schnelle Antwort.
PS4 Controller über Kabel betreiben? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Interessant, hätte erwartet, dass es an allen usb ports funktioniert.
danke für die rückmeldung.
Thema:
PS4 Controller über Kabel betreiben?
PS4 Controller über Kabel betreiben? - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden.
Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...