PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

Diskutiere PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? im Project CARS Forum im Bereich P; Muss ich, damit meine Bestzeiten unten rechts angezeigt werden, ein Playstation plus Abo haben? Bei mir werden unten rechts nämlich nur die...
  • PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Muss ich, damit meine Bestzeiten unten rechts angezeigt werden, ein Playstation plus Abo haben?

Bei mir werden unten rechts nämlich nur die Weltrekorde angezeigt, bei Bestzeiten steht aber nie eine Zeit, obwohl ich den Kurs schon mehrfach gefahren bin.

Speichert er die Bestzeiten des Kurses generell oder immer für ein bestimmtes Auto zu einem bestimmten Kurs?

• PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

Anzeige

• PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? Beitrag #2
Ich glaube damit bist Du besser im aufgehoben, auch wenn da etwas "tote Hose" ist seit einiger Zeit.

Thema:

PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben