PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

Diskutiere PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? im Project CARS Forum im Bereich P; Muss ich, damit meine Bestzeiten unten rechts angezeigt werden, ein Playstation plus Abo haben? Bei mir werden unten rechts nämlich nur die...
  • PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Muss ich, damit meine Bestzeiten unten rechts angezeigt werden, ein Playstation plus Abo haben?

Bei mir werden unten rechts nämlich nur die Weltrekorde angezeigt, bei Bestzeiten steht aber nie eine Zeit, obwohl ich den Kurs schon mehrfach gefahren bin.

Speichert er die Bestzeiten des Kurses generell oder immer für ein bestimmtes Auto zu einem bestimmten Kurs?

• PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

Anzeige

• PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? Beitrag #2
Ich glaube damit bist Du besser im aufgehoben, auch wenn da etwas "tote Hose" ist seit einiger Zeit.

Thema:

PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben