PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

Diskutiere PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? im Project CARS Forum im Bereich P; Muss ich, damit meine Bestzeiten unten rechts angezeigt werden, ein Playstation plus Abo haben? Bei mir werden unten rechts nämlich nur die...

Zimtkerze

Muss ich, damit meine Bestzeiten unten rechts angezeigt werden, ein Playstation plus Abo haben?

Bei mir werden unten rechts nämlich nur die Weltrekorde angezeigt, bei Bestzeiten steht aber nie eine Zeit, obwohl ich den Kurs schon mehrfach gefahren bin.

Speichert er die Bestzeiten des Kurses generell oder immer für ein bestimmtes Auto zu einem bestimmten Kurs?

Thema:

PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert?

PC 2 - keine Bestzeiten gespeichert? - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Oben