Suche Move Controller kein Akku zu finden

Diskutiere Move Controller kein Akku zu finden im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e hoffe ihr könnt mir...
  • Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #1
L

Lunaline

Gast
Hallo

Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu

Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Thema:

Move Controller kein Akku zu finden

Move Controller kein Akku zu finden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben