Gutes Rennspiel?

Diskutiere Gutes Rennspiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Heyo ich suche seit paar Tagen ein passendes Realistisches Rennspiel für mich und mein bruder! Es sollte ein Spiel sein wo 2 Player also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Rennspiel? Beitrag #1
E

Enthaupter458

Punkte Reaktionen
0
Heyo ich suche seit paar Tagen ein passendes Realistisches Rennspiel für mich und mein bruder!

Es sollte ein Spiel sein wo 2 Player also Splitscreen möglich ist.
Am liebsten Splitscreen mit Bots Rennen fahren ^^
Geiles Tuning wäre wunderbar aber nicht unbedingt notwendig haha

uns zählt hauptsächlich Viele verschiedene Wagen und mit bots Rennen fahren ( nur wir 2 ist zu langweilig xD )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Rennspiel?

Gutes Rennspiel? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben