Gutes Rennspiel?

Diskutiere Gutes Rennspiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Heyo ich suche seit paar Tagen ein passendes Realistisches Rennspiel für mich und mein bruder! Es sollte ein Spiel sein wo 2 Player also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Rennspiel? Beitrag #1
E

Enthaupter458

Punkte Reaktionen
0
Heyo ich suche seit paar Tagen ein passendes Realistisches Rennspiel für mich und mein bruder!

Es sollte ein Spiel sein wo 2 Player also Splitscreen möglich ist.
Am liebsten Splitscreen mit Bots Rennen fahren ^^
Geiles Tuning wäre wunderbar aber nicht unbedingt notwendig haha

uns zählt hauptsächlich Viele verschiedene Wagen und mit bots Rennen fahren ( nur wir 2 ist zu langweilig xD )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Rennspiel?

Gutes Rennspiel? - Ähnliche Themen

Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben