Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel ist besser?
Diskutiere Welches Spiel ist besser? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir holen soll finde beide ganz gut aber welche von den würdet...
Welches Spiel ist besser? Beitrag #1
G
Guntermachts
Gast
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir holen soll finde beide ganz gut aber welche von den würdet ihr euch holen und warum
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut
The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...