Welches Spiel ist besser?

Diskutiere Welches Spiel ist besser? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir holen soll finde beide ganz gut aber welche von den würdet...
  • Welches Spiel ist besser? Beitrag #1
G

Guntermachts

Gast
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir holen soll finde beide ganz gut aber welche von den würdet ihr euch holen und warum

• Welches Spiel ist besser? Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns!

Leider hast du vergessen die beiden Spiele auch namentlich zu erwähnen. So wird es schwer dir bei deiner Entscheidung zu helfen. ;-)

Thema:

Welches Spiel ist besser?

Welches Spiel ist besser? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben