Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus
Diskutiere PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem.
Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus Beitrag #1
C
cyberspy
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem.
Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten will und drücke auf die Taste geht kurz das blaue Licht an und ein klacken hört man und das wars mehr passiert nicht.
Hat jemand eine idee was das ist oder was das sein könnte.
Die Playstation ist 2,5 Jahre alt und das Problem kam auf einmal.
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus Beitrag #2
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
AW: PS4 Geht nach dem anschalten sofort aus
Nennt sich "Blue Light of Deat"
Und das gesamte Forum ist voll mit Beiträgen dazu
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus Beitrag #3
C
cyberspy
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, aber das blaue Licht geht bei mir nur kurz an und wieder aus. Soviel ich gelesen habe pulsiert beim BLOD das Licht der playstation, oder liege ich da falsch?
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Also, wenn nur das Blaue Licht angeht und darauf nicht das Weiße ist es immer ein BLOD.
In deinem Falle sollte es aber kein CPU, sondern ein anderer Defekt sein.
Ich würde mal auf ein Netzteil Defekt schließen.
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus Beitrag #5
C
cyberspy
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier mal ein Video gemacht, vielleicht hilft das ein bisschen besser den Fehler zu beschreiben:
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...