Monster Hunter World

Diskutiere Monster Hunter World im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag zusammen! Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für MHW. Zu mir selbst: -ich bin 20 Jahre alt -habe die Story durch bei MHW...
  • Monster Hunter World Beitrag #1
O

Opelherrpopel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für MHW.
Zu mir selbst:
-ich bin 20 Jahre alt
-habe die Story durch bei MHW
-entspannter lustiger Mitspieler

Ihr könnt mir gerne schreiben oder mich sofort adden: Opelherrpopel

• Monster Hunter World Beitrag #2
Hallo!

Danke für die Einladung. Ich werde mich melden.

Thema:

Monster Hunter World

Monster Hunter World - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Oben