PS4 VR

Diskutiere PS4 VR im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ihr Lieben! Ich heisse Evelyn und bin neu hier. Seit neuem bin ich stolze Besitzerin einer VR und hätte einige Fragen, v.a. was das Spiel...
  • PS4 VR Beitrag #1
T

turtlemania

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ihr Lieben!

Ich heisse Evelyn und bin neu hier.
Seit neuem bin ich stolze Besitzerin einer VR und hätte einige Fragen, v.a. was das Spiel "Shadow Legend" betrifft.
Bin ich hier richtig und gibt es ein paar erfahrene Zocker mit der VR hier?! xD

Freue mich über Nachrichten von Euch!! :wink:

• PS4 VR

Anzeige

Thema:

PS4 VR

PS4 VR - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben