PS4 VR

Diskutiere PS4 VR im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ihr Lieben! Ich heisse Evelyn und bin neu hier. Seit neuem bin ich stolze Besitzerin einer VR und hätte einige Fragen, v.a. was das Spiel...
  • PS4 VR Beitrag #1
T

turtlemania

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ihr Lieben!

Ich heisse Evelyn und bin neu hier.
Seit neuem bin ich stolze Besitzerin einer VR und hätte einige Fragen, v.a. was das Spiel "Shadow Legend" betrifft.
Bin ich hier richtig und gibt es ein paar erfahrene Zocker mit der VR hier?! xD

Freue mich über Nachrichten von Euch!! :wink:

• PS4 VR

Anzeige

Thema:

PS4 VR

PS4 VR - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben