Battlefront 2 deluxe Edition codes

Diskutiere Battlefront 2 deluxe Edition codes im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Hallo zusammen! Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die...
  • Battlefront 2 deluxe Edition codes Beitrag #1
V

Vanillafetish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die man nur ein Mal benutzen kann und ich somit nichts mehr von den Vorteilen der deluxe Edition habe und mir auch die Standard Edition hätte kaufen können. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Liebe Grüße

• Battlefront 2 deluxe Edition codes Beitrag #2
imho liegen die DLCs nur als Code bei.

Wie du richtig erkannt hast: hat der erstkäufer die codes eingelöst schaust du in die röhre.

• Battlefront 2 deluxe Edition codes Beitrag #3
Okay, also dann lieber neu kaufen, schade :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße

Thema:

Battlefront 2 deluxe Edition codes

Battlefront 2 deluxe Edition codes - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben