Battlefront 2 deluxe Edition codes

Diskutiere Battlefront 2 deluxe Edition codes im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Hallo zusammen! Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die...
  • Battlefront 2 deluxe Edition codes Beitrag #1
V

Vanillafetish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die man nur ein Mal benutzen kann und ich somit nichts mehr von den Vorteilen der deluxe Edition habe und mir auch die Standard Edition hätte kaufen können. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Liebe Grüße

• Battlefront 2 deluxe Edition codes Beitrag #2
imho liegen die DLCs nur als Code bei.

Wie du richtig erkannt hast: hat der erstkäufer die codes eingelöst schaust du in die röhre.

• Battlefront 2 deluxe Edition codes Beitrag #3
Okay, also dann lieber neu kaufen, schade :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße

Thema:

Battlefront 2 deluxe Edition codes

Battlefront 2 deluxe Edition codes - Ähnliche Themen

Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl
Oben