PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren

Diskutiere PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
  • PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren Beitrag #1
B

Berngo72

Gast
Hallo Freunde,

mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde jetzt seinen Account auch gern separat ans Network anmelden, damit er über sein eigenes Profil mit seinen Freunden schreiben kann (wohl per discord), statt über meins. Ich habe nirgendwo eine Anleitung gefunden, wie man ein bereits bestehenden Konto für das PSN registriert und sich dort anmeldet. Hinbekommen haben wir nur, dass sich mein Sohn ein neues Konmto erstellt - aber da hat er ja dann seine ganzen Freunde nicht drin. Weiß jemand Rat?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das klar ausgedrückt habe, kenne mich selbst nicht besonders gut damit aus.

Gruß, Berngo

• PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren

Anzeige

Thema:

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Oben