Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]

Diskutiere PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18 Bundle und einmal um das COD: WW2 Bundle. Die beiden Konsolen sind jeweils die aktuellste Version mit dem besseren Lüfter.

Beide Verpackungen sind ungeöffnet und neu (Die Verpackung der COD Version hat allerdings leichte Gebrauchsspuren - durch den Versand). Eine Rechnung wird natürlich dem Paket beigelegt. Versendet wird nur versichert und ihr bekommt auch eine Tracking-Nr.

Lieferumfang (Fifa Bundle):
PlayStation®4 Pro Konsole, FIFA 18, DUALSHOCK®4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel, FIFA Ultimate Team™ Seltene-Spieler-Set und FIFA Ultimate Team™ ICON Spieler als Voucher Code

Lieferumfang (COD Bundle):
PlayStation®4 Pro Konsole, DUALSHOCK®4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel, Call of Duty WW II, That's You Voucher

Preise:
Fifa Bundle: 375 Euro inkl. Versand
COD Bundle: 385 Euro inkl. Versand

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Banküberweisung oder gerne auch Abholung
(Sachsen - näheres via PN).

cache.php

cache.php

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] Beitrag #2
Update: Es ist nur noch die COD Version verfügbar.

• PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] Beitrag #3
Preisupdate für die COD Version: 370 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]

PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben