Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]

Diskutiere PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18 Bundle und einmal um das COD: WW2 Bundle. Die beiden Konsolen sind jeweils die aktuellste Version mit dem besseren Lüfter.

Beide Verpackungen sind ungeöffnet und neu (Die Verpackung der COD Version hat allerdings leichte Gebrauchsspuren - durch den Versand). Eine Rechnung wird natürlich dem Paket beigelegt. Versendet wird nur versichert und ihr bekommt auch eine Tracking-Nr.

Lieferumfang (Fifa Bundle):
PlayStation®4 Pro Konsole, FIFA 18, DUALSHOCK®4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel, FIFA Ultimate Team™ Seltene-Spieler-Set und FIFA Ultimate Team™ ICON Spieler als Voucher Code

Lieferumfang (COD Bundle):
PlayStation®4 Pro Konsole, DUALSHOCK®4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel, Call of Duty WW II, That's You Voucher

Preise:
Fifa Bundle: 375 Euro inkl. Versand
COD Bundle: 385 Euro inkl. Versand

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Banküberweisung oder gerne auch Abholung
(Sachsen - näheres via PN).

cache.php

cache.php

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] Beitrag #2
Update: Es ist nur noch die COD Version verfügbar.

• PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] Beitrag #3
Preisupdate für die COD Version: 370 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]

PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu] - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben