PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus

Diskutiere PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...

Vossimann

Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet, nochmal zerlegt. Wärmeleitpaste nochmal neu. Wieder zusammengebaut. Zum Fehler: konsole piept einmal leichtet kurz blau , kein Lüfter, kein klacken , nichts. Spiel lässt sich auch nicht auswerfen. Das blaue Licht pulsiert nicht. Soweit sind alle kabel dran wie sie sollen. Vielleicht kennt sich ja irgendwer aus damit . Habe früher viele ps3s repariert aber bei der ps4 bin ich Neuling.... bin über jeden rat zu Fehlersuche dankbar. Mfg vossi

Marcusracer

AW: Ps4 pro , nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus

Hi.
Du hast das Netzteil Kabel abgerissen

Zuletzt bearbeitet:

Vossimann

Hmm ich hab mir das kabel angesehen , konnte aber keinen bruch sehen. Ich werds mal durchmessen. Währe natürlich geil wenn es nur das ist. Kostet ja nicht viel. Schon mal vielen Dank. Ich geb heute Abend nach dem Dienst ne Info

Vossimann

Also die buchsen sind beide dran und es ist auch nicht ersichtlich ob die irgendwo am mainboard gebrochen sind. Kann ja mal vorsichtig nachlöten das währe kein Problem. . Den forum post hatte ich schon gelesen :) danke

Marcusracer

Dann hast du ein Defektes-Netzteil
Also der Fehler taucht im Normalfall auf, wenn die 12V des Netzteils nicht eingeschaltet werden.

Vossimann

Ok schon mal sehr gut zu wissen. Ich mess das heute mal so gut wie es geht durch. Tausend dank marcus. Werd dich heute in meine gebete einbinden ^^

Marcusracer

Die 12V kannst du nicht messen die werden Intern im Netzteil von der Konsole geschaltet

Vossimann