- Dateien der PS4 auf den PC kopieren Beitrag #1
G
GEEENAU
Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Meine PS4 (CUH-1116A) ist komplett im Eimer! Bier reingelaufen (lange Geschichte bitte fragt nicht
) habe die Sicherung ausgebaut eine neue reingelötet, das Netzteil getauscht.. es hat alles nichts gebracht.. die ganzen Platinen sind auch vollkommen verklebt.. sie ist hin! Habe das gleiche Modell gekauft und gehofft die alte Festplatte kann einfach in der neuen PS4 verwenden werden, ohne die Daten zu löschen, aber das geht leider nicht! Bitte sagt mir, ich bekomme meine gespeicherten Videos, von denen mir ein paar sehr wichtig sind, auf den PC. Die online Speicherstände konnte ich ja einfach wieder ins Systemspeicher runterladen, aber darum geht's mir nicht.
????
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Meine PS4 (CUH-1116A) ist komplett im Eimer! Bier reingelaufen (lange Geschichte bitte fragt nicht
????