Dateien der PS4 auf den PC kopieren

Diskutiere Dateien der PS4 auf den PC kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
  • Dateien der PS4 auf den PC kopieren Beitrag #1
G

GEEENAU

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Meine PS4 (CUH-1116A) ist komplett im Eimer! Bier reingelaufen (lange Geschichte bitte fragt nicht :D) habe die Sicherung ausgebaut eine neue reingelötet, das Netzteil getauscht.. es hat alles nichts gebracht.. die ganzen Platinen sind auch vollkommen verklebt.. sie ist hin! Habe das gleiche Modell gekauft und gehofft die alte Festplatte kann einfach in der neuen PS4 verwenden werden, ohne die Daten zu löschen, aber das geht leider nicht! Bitte sagt mir, ich bekomme meine gespeicherten Videos, von denen mir ein paar sehr wichtig sind, auf den PC. Die online Speicherstände konnte ich ja einfach wieder ins Systemspeicher runterladen, aber darum geht's mir nicht.
????

• Dateien der PS4 auf den PC kopieren Beitrag #2
Hi
Das ist unmöglich ohne deine Original Konsole.
Das hat auch was mit dem PS4 Kopierschutz zu tun.
Sowohl die Festplatten Partitionen als auch die Daten,
sind auf einem PC nicht lesbar.

• Dateien der PS4 auf den PC kopieren Beitrag #3
Vielen Dank & schade!

:hilfe:

• Dateien der PS4 auf den PC kopieren Beitrag #4
Gerne, kein Problem

Thema:

Dateien der PS4 auf den PC kopieren

Dateien der PS4 auf den PC kopieren - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben