Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht
Diskutiere PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe folgendes Produkt bekommen?
https://www.amazon.de/dp/B071J19VT8
Welches Zubehör bzw welche genaue Platine wird dafür benötigt? Ich finde...
Welches Zubehör bzw welche genaue Platine wird dafür benötigt? Ich finde nur JDM 010 Platinen, weil irgedwo etwas von erster und zweiter Generation Controller beschrieben wurde.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Suche PS4 Controller Gehäuse JDM-050: Hallo Leute
Hat jemand einen defekten Controller (Gehäuse unbeschädigt) der aktuellen Generation zu verkaufen?
Bzw. weis jemand wo ich ein...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...