PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht

Diskutiere PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe folgendes Produkt bekommen? https://www.amazon.de/dp/B071J19VT8 Welches Zubehör bzw welche genaue Platine wird dafür benötigt? Ich finde...
  • PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht Beitrag #1
Turrican2k

Turrican2k

Punkte Reaktionen
2
Ich habe folgendes Produkt bekommen?
https://www.amazon.de/dp/B071J19VT8

Welches Zubehör bzw welche genaue Platine wird dafür benötigt? Ich finde nur JDM 010 Platinen, weil irgedwo etwas von erster und zweiter Generation Controller beschrieben wurde.

• PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht Beitrag #2
Es gibt mindestens 6 Generationen
JDS-001
JDS-010
JDS-030
JDS-040
JDS-050
JDS-055

Welche da Passt kannst du den Händler mal fragen.
Aber von außen ist das nicht zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht

PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Suche PS4 Controller Gehäuse JDM-050: Hallo Leute Hat jemand einen defekten Controller (Gehäuse unbeschädigt) der aktuellen Generation zu verkaufen? Bzw. weis jemand wo ich ein...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben