Netzwerkbuchse am Mainboard abgebrochen

Diskutiere Netzwerkbuchse am Mainboard abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute Wollte selber die wlp austauschen an mein ps4 pro. Doch leider ist dabei die netzwerk steckerbuchse am Mainboard abgebrochen. Bin auf...

Mike68

Hallo Leute
Wollte selber die wlp austauschen an mein ps4 pro.
Doch leider ist dabei die netzwerk steckerbuchse am Mainboard abgebrochen.
Bin auf der suche nach ne lösung, habe gelesen das marcusracer sich mehrmals als sehr zufrieden stellend erwiesen hat, vll kann mir jemand mit ihm in kontakt bringen.
Vielen dank im vorraus.

Marcusracer

@Pille hat recht, schreib ihm doch eine Nachricht :haha:

Thema:

Netzwerkbuchse am Mainboard abgebrochen

Netzwerkbuchse am Mainboard abgebrochen - Ähnliche Themen

Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Oben