GWENT: THE WITCHER CARD GAME

Diskutiere GWENT: THE WITCHER CARD GAME im G Forum im Bereich Games; habe ich mir kostenlos runtergeladen nur steht dort "öffentliche Beta" dazu hätte ich nun folgende Fragen: 1) Kommt also das "richtige/fertige"...
  • GWENT: THE WITCHER CARD GAME Beitrag #1
A

AlterZocker

Punkte Reaktionen
1
habe ich mir kostenlos runtergeladen
nur steht dort "öffentliche Beta"
dazu hätte ich nun folgende Fragen:

1) Kommt also das "richtige/fertige" Spiel erst noch raus,
oder wie ist das?

2) Ist es richtig dass es dann hier bei diesem/meinen (beta version) keine trophäen gibt?

danke
gruss

• GWENT: THE WITCHER CARD GAME

Anzeige

• GWENT: THE WITCHER CARD GAME Beitrag #2
1. ja
2. Ja

• GWENT: THE WITCHER CARD GAME Beitrag #3
ok
thx

weiss jemand wann das rauskommen soll?
denn die beta gibts ja schon angeblich seit ca einem jahr

habe leider nichts gefunden ..

• GWENT: THE WITCHER CARD GAME Beitrag #4
Ein offizieller Termin für die Veröffentlichung wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Thema:

GWENT: THE WITCHER CARD GAME

GWENT: THE WITCHER CARD GAME - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben